Einzelkurse Geburtsvorbereitung

individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Dieser Kurs richtet sich gezielt an Paare, die eine persönliche Beratung und Geburtsvorbereitung wünschen. Als erfahrene Kursleiterin verfüge ich über eine fundierte Ausbildung sowie über 10 Jahre Kurserfahrung in Einzel-, Abend- und Wochenendkursen. Gerne nehme ich mir auf Wunsch die Zeit für Ihre individuellen Bedürfnisse und plane den Kurs flexibel auf dich/euch zugeschnitten.
Für Paare sowie Einzelpersonen.

Ich freue mich!

Anna-Sophia Mäder

Der Einzelkurs beinhaltet zusätzlich:

  • ca. 30 minütiges Gespräch zur Bedürfnisanalyse (telefonisch)
  • gesamte persönliche Kursvorbereitung
  • Handout

Die Grundversicherung übernimmt 150.-CHF der Kurskosten.

Kosten: 140.-CHF/Stunde

Dauer: 3-5 Stunden (erfahrungsgemäss)

Terminanfrage
gerne per Mail oder Telefon 052 552 53 23 (auf die Combox sprechen), wir melden uns zeitnah zurück und finden einen Termin.